HIT PICK MEDIA 

 HIT PICK MEDIA / www.hitpick.de

 zurück / back

 

Leistungsprofil     >   Design & Consulting 


 
Wir kreieren Formate, Soundtracks, 
Marken und Musik-Produkte für alle Medien. 

 

 
Im Auftrag beraten wir Sie gerne auch bei der Umsetzung Ihrer Projekte. 
 Wir bieten exekutive Projekt-Beratung für alle audiovisuellen Medien, 
 Standards und Systeme: Kreativ, professionell, effizient, auf Agentur-Niveau. 

 

 M.F. / (c) HIT PICK MEDIA

 
Michael Frielinghaus: 

 

Das Leistungsprofil von HIT PICK MEDIA stützt 
sich auf den umfangreichen Erfahrungsfundus 
aus meinen Arbeiten als Creative Director, 
Executive Consultant, Konzeptioner, Texter, 
Komponist, Cutter, Kameramann, FFF-Producer, 
Regisseur, Musik- & TV-Produzent, Verleger. 
 

      Unsere multimediale Erfahrung & Kompetenz umfasst: 

Akustische Markenführung • Audio Branding • Audio Logos 
Branding Songs • Brand Voices • CDs für Kinder • Commercials 
Covermounts • Creative & Executive Consulting • FFF • Formatentwicklung 
Drehbücher • Entertaining Products & Media • Fernsehwerbung 
Filmmusik • Gute Songs • Gute Unterhaltung • Innovative Medien-Formate 
In-Pack/On-Pack-CD-Promotions • Jingles • Kreative Werbung 
Kreation von Audio/Marken-Identitäten • Music Production • Musik-Copyrights 
Musikrechte • Musikproduktionen für Werbung • Musikverlag • Media-Services 
Medienberatung • Nutzungsrechte • Radiowerbung • Radio Commercials 
Radiospots • Regie • Singende Sympathieträger • Singing Characters 
Singing Products • Song Compilations • Song Design • Songs lizenzieren 
Sound Branding • Soundtracks • Strategisches Audio-Branding • Storyboards 
Titelsongs komponieren • TVCs • TV-Werbung • Web Shows • Webradio 
White Label Consulting ...
 
 

      Unsere Kreativ-Philosophie: 

Der Erfolg von Marken und Produkten wird maßgeblich von ihrer 
Medientauglichkeit bestimmt. Erfolgversprechende Marken- und 
Produkt-Kreationen müssen deshalb  a l l e  Optionen auf medien-
gerechte Formatierung, Nutzung und Wertschöpfung bereits in 
ihrem Basis-Design umfassend und nachhaltig berücksichtigen.   
 

      Referenzen:  

Bayerischer Rundfunk • Blind Guardian • BMG • COMICORELLO HITS 
Deutsche Verkehrswacht • Develey • ELTERN • EXQUISA • Fischerdübel 
Frolic • FUNKY CHARACTERS • GOLDEN TOAST • Gruner + Jahr • IKEA 
Kiosk • Kiddinx • Kitekat • Lucky Luke • Mecki Spaghetti • NDR 
Norddeutsches Werbefernsehen • Old Spice • Onkyo • Pampers 
Parker Spiele • Patmos • PuppetStars*com • Schildkröt 
Schmidt Spiele • Schroedel Verlag • Sendung mit der Maus 
Sesamstraße • SPIELEN UND LERNEN MCs • Studio Hamburg 
SWF 3 • Tchibo • T-Online • Trill • Universal/Karussell • Velber Verlag 
Virgin Records • WDR Fernsehen • Westdeutscher Rundfunk 
WDR mediagroup • WUNDERWOLKE • WuWoRadio • YPS 
Zweites Deutsches Fernsehen ... 
  

 

 zurück / back         © HIT PICK MEDIA