HIT PICK MEDIA 

    

Referenzen / Eigenproduktionen / Auftragsproduktionen / Formate / Kommentare  

   

WUNDERWOLKE Musikprojekte | Video Show Reel | Audio Show Reel 
Comicorello.TV | Comicorello-CD-Packs | MC/CD-Serien-Hit | Yps-Gimmick-Hit 
Jingle-Hits + Audio Brands (EXQUISA, MIREE, GOLDEN TOAST) 
Apropos ... Storytelling + Audio-Identity 

 
 

 

    WUNDERWOLKE® Musikprojekte  


 

 Video-Präsentation unserer aktuellen WUNDERWOLKE-Projekte: 

      

              "Willkommen auf der WUNDERWOLKE" 

 

         www.wunderwolke.de 

 

 

 

    HIT PICK MEDIA - Video Show Reel  


 

TV-Commercials (Schmidt Spiele)
 
Beispielhaft für unser Leistungspaket "Executive Consulting" 
= FFF-Beratung + Kreation + Realisation + Soundtrack-Design 

 
     

              HIT PICK MEDIA - TVC-Show-Reel 

 

 

 

    HIT PICK MEDIA - Audio Show Reel (CD) 


 

      

CD-Sampler mit 53 funky Songs, Jingles, Soundtracks
Kreiert und produziert von HIT PICK MEDIA / Michael Frielinghaus 
für spannende Radio/TV-Werbung, 'aufregende' Themen, 
komische Typen, tanzende Puppen ... entertaining products  
 
Show Reel - CD kostenlos anfordern > Home >> Kontakt/Infos >>> Feedback-Mail 
 

Mehr & Hörproben  >>  www.funkycharacters.com 

 

 

 

    Der WUNDERWOLKE® Kinderkanal 


 

comicorello.tv präsentiert Musik & Spaß. Schwerpunkt des Programm-Angebotes 
sind dramaturgisch illustrierte Animatics und Video-Clips zu den Songs von 
WUNDERWOLKE® (Popmusik für Kinder), EDITION WUNDERWOLKE (Label) 
und HIT PICK MUSIC (Musikverlag). 

Zielgruppen: Kinder ab 4, Eltern, Familien ...  
 
Illustratoren, Storyboarder, Autoren, Verlage sowie Kinderbuch-Editionen 
sind eingeladen sich am Ausbau der Programmangebote zu beteiligen - 
in Form von Eigenproduktionen, Auftragsproduktionen oder auf Lizenzbasis.   
 

     Comicorello.TV :: "BilderBuchMusik" 

     Comicorello.TV :: "Comic-Talk-Show" 

 

www.comicorello.tv

 
Mehr Infos anfordern > Home >> Kontakt/Infos >>> Feedback-Mail 
  

 

 

 

    Comicorello-CD-Packs  |  Das perfekte plastikfreie Klipp-Klapp-Panorama-Format 


 

Comicorello® CD-Packs sind das perfekte Format für eindrucksvolle, haptisch überzeugende
CD-Editionen, Promotions, Produkt-Präsentationen, Hand-Outs ...
 

          

Diese CD-Verpackung wurde für unsere Produktreihe Comicorello Hits® 
entwickelt - insbesondere für gebündelte Auflage-Partien ab 30.000 Einheiten. 
Ein innovatives plastikfreies Premium-Format, das jedem "Karton-Digipack" 
die Show stielt. Denn die durchgehenden, nicht unterbrochenen (!) 
Panorama-Bildflächen
 haben eine Erlebnis-Breite von 2 x 52,6 cm
Sie bieten bei entsprechender Motivwahl und Gestaltung optimale 
Möglichkeiten für perfekte Content-Präsentationen. 
   
Comicorello® Produkte erscheinen auf dem HIT PICK Label  
oder in exklusiver B2B-Lizenzierung - optional als Single- 
oder Longplay-CD sowie in allen DVD/CD-ROM-Varianten.  
 

 

 www.comicorello.com 

 

 

 

   Die "Programm-Edition" - Der kultige Serien-Hit 


Eine der erfolgreichsten MC/CD-Serien für Kinder. Mehrfach in den Verkaufshitparaden. 
Verkaufte Gesamtauflage bis heute weit über 500.000 Tonträger.

                         

                 

                 

Die "Programm-Edition" präsentiert die kultigen Original-Soundtracks der 
"spielen und lernen" MC-Serie ('83 - '91) - digital remastert auf neun CDs. 
Format & Soundtrack-Design: Kreiert & produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS.
 

Label-Homepage (EDITION WUNDERWOLKE) >>  www.wunderwolke.de
 

 

 

 

   Der Nudel-Dudel-Gimmick-Hit von Yps


     
 
      Deutschlands erste Pop-Single für Kinder! 

 

            

               

 
  Original-Vinyl-Single-Hit der "Noodle-Doodle-Company" 
  und 'legendärer' Yps-Gimmick Nr. 279  
(Schallfolie) 

  Verkaufte Gesamtauflage: Weit über 300.000 Tonträger! 
 

  www.noodle-doodle-company.de   |   www.nudel-dudel.de 

 

 

 

 

   Jingle-Hits + Audio Brands 


 

Werbung mit Charakter  |   Emotional. Unterhaltsam. Erfolgreich. 
 

     

 
Kreiert & Produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS
(HIT PICK MEDIA) 


Liebe Media-Strategen,

empathielose Powerplay-Kampagnen mit nerviger
'Brüllaffen-Modulation' gehen den Menschen auf den Geist.
Sie kosten viel zu viel ... und schaden letztendlich mit ihrer Penetranz
der Marke und dem Produkt. Es geht auch anders ... und besser!

Mit besten Empfehlungen
- M. F.

 
 
 

 

 

   Apropos ... Storytelling + Audio Identity 


 

Im aktuellen Werbe-Kosmos dozieren 'schlaue' Marketing-Experten immer wieder
über das  ' n e u e '  Storytelling und Sound-Branding und wie wichtig eine
überzeugende Audio-Identität in der Werbung von heute sei. 

Wohl wahr. Aber irgendwie schmeckt das alles stark nach 'aufgewärmtem Kaffee' 
Marke "Alte Binsenweisheit". Mit Kostproben aus unserem Soundarchiv 
liefern wir gerne den Beweis. Hören Sie selbst: 

 

  


Radio-Commercial-Serie  für
"Exquisa leicht"
(1988) 
 

Kreiert & Produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS (HIT PICK MEDIA) 

 
Tja, das waren noch Zeiten - als sich die umworbene Zielgruppe um 'fünf vor voll'
noch so richtig auf den nächsten Werbeblock im Radio freuen konnte;
insbesondere auf eine neue, coole Folge der witzigen EXQUISA-Käse-Werbung-Serie. 
 
Fazit:
Gestern wie heute lautet die 'magische Zauberformel' für erfolgreiche Radiowerbung: 
Weniger Reklame-Blabla. More entertaining products.

In diesem Sinne ... und besten Empfehlungen
- M. F.  

 

 

 

© HIT PICK MEDIA