HIT PICK MEDIA   HIT PICK MEDIA / www.hitpick.de

 Home / Start

    

Referenzen / Eigenproduktionen / Auftragsproduktionen / Formate

 Willkommen im Show Room von HIT PICK MEDIA     

WUNDERWOLKE-Video-Trailer  |  FUNKY CHARACTERS  |  Video Show Reel  
Audio Show Reel  |  Comicorello.TV  |  Comicorello-CD-Packs  |  CD-Cover-Galerie  
MC/CD-Serien-Hit Yps-Gimmick-Hit  |  Jingle-Hits + Audio Brands 

 
 

 

    WUNDERWOLKE® Musikprojekte  


 

 Kleine Video-Präsentation unserer wichtigsten WUNDERWOLKE-Projekte: 

      

              "Willkommen auf der WUNDERWOLKE"  (video stream on demand)

 

         www.wunderwolke.de 

 

 

 

    +++ Neues von FUNKY CHARACTERS +++ 


 

 

 Sänger & Showmaster 
 
  Key Character für eine neue TV/Web-Show. 
 
Elegant. Witzig. Charismatisch. Singt Schlager, Schnulzen & Kinder-Pop. 
 

        (c) HIT PICK MEDIA  

              Hein Orlando - Mood-Trailer (Animatic-Demo-Cut)  (video stream on demand)

 

   Song Factory + Character Design c/o HIT PICK MEDIA

          www.funkycharacters.com

 

 

 

 

    HIT PICK - Video Show Reel  


 

TV-Commercials 
 
Beispielhaft für unser Leistungspaket "Executive Consulting" 
= FFF-Beratung + Kreation + Realisation + Soundtrack-Design 

 
       Referenz TVC-1  Referenz TVC-2  Referenz TVC-3

            HIT PICK TVC-Show-Reel (Schmidt Spiele)  (video stream on demand)

 

 

 

    HIT PICK - Audio Show Reel  


 

     Songs for Funky Characters (Promo-CD)   

CD-Sampler mit 53 funky Songs, Jingles, Soundtracks
Kreiert und produziert von HIT PICK MEDIA / Michael Frielinghaus 
für spannende Radio/TV-Werbung, 'aufregende' Themen, 
komische Typen, tanzende Puppen ... entertaining products  
 
Show Reel - CD anfordern > Home >> Kontakt/Infos >>> Feedback-Mail 
 

Mehr & Hörproben  >>  www.funkycharacters.com 

 

 

 

    Der WUNDERWOLKE® Kinderkanal 


 

comicorello.tv präsentiert Musik & Spaß. Schwerpunkt des Programm-Angebotes 
sind dramaturgisch illustrierte Animatics und Video-Clips zu den Songs von 
WUNDERWOLKE® (Popmusik für Kinder), EDITION WUNDERWOLKE (Label) 
und HIT PICK MUSIC (Musikverlag). 

Zielgruppen: Kinder ab 4, Eltern, Familien ...  
 
Illustratoren, Storyboarder, Autoren, Verlage sowie Kinderbuch-Editionen 
sind eingeladen sich am Ausbau der Programmangebote zu beteiligen - 
in Form von Eigenproduktionen, Auftragsproduktionen oder auf Lizenzbasis.   
 

     Comicorello.TV "BilderBuchMusik"  (video stream on demand)

 
 
comicorello.tv bietet insbesondere Markenartiklern und Sponsoren 
die Möglichkeit zielgruppen-orientierte Programm-Patronate zu übernehmen. 
Das heißt: sich durch ein gezieltes "Emotional Programming & Branding" 
als Pate des jeweiligen Programms bzw. Musikbeitrages zu präsentieren. 
 
 
www.comicorello.tv

 
Mehr Infos anfordern > Home >> Kontakt/Infos >>> Feedback-Mail 
  

 

 

 

    Comicorello-CD-Packs  |  Das perfekte plastikfreie Klipp-Klapp-Panorama-Format 


 

Comicorello® CD-Packs sind das perfekte Format 
für eindrucksvolle CD-Editionen, Promotions, 
Produkt-Präsentationen, Hand-Outs, Marketing Services ...
 

  Comicorello > CD-Cover   Comicorello > Klipp-Klapp-Panorama  52,6 cm   Comicorello > CD-Rückseite      

Diese CD-Verpackung wurde für unsere Produktreihe Comicorello Hits® 
entwickelt - insbesondere für gebündelte Auflage-Partien ab 30.000 Einheiten. 
Ein innovatives plastikfreies Premium-Format, das jedem "Karton-Digipack" 
die Show stielt. Denn die durchgehenden, nicht unterbrochenen (!) 
Panorama-Bildflächen
 haben eine Erlebnis-Breite von 2 x 52,6 cm
Sie bieten bei entsprechender Motivwahl und Gestaltung optimale 
Möglichkeiten für perfekte Content-Präsentationen. 
   
Comicorello® Produkte erscheinen auf dem HIT PICK Label  
oder in exklusiver B2B-Lizenzierung - optional als Single- 
oder Longplay-CD sowie in allen DVD/CD-ROM-Varianten.  
 

 www.comicorello.com  

 www.comicorello.com 

 

 

 

 

    CD-Cover-Galerie  |  Zwölf repräsentative CD-Artworks ... 


 

           CD "DixieHits für Kids"       Maxi-Single-CD "KatzenHits"        Maxi-Single-CD "SommerFit"

           CD "Wolkentraum"        CD "PopKids"        CD "Die muss mit"

           CD "Erstes Programm" (spielen und lernen)        CD "Fünftes Programm" (spielen und lernen)        CD "Neuntes Programm" (spielen und lernen)

            Comicorello-Panorama-CD         "Mecki Spaghetti" (Noodle-Doodle-Company)        CD "Erst sehn, dann gehn!"

 

 

 

 

   Die "Programm-Edition" - Der Serien-Hit 


Eine der erfolgreichsten MC/CD-Serien für Kinder. Mehrfach in den Verkaufshitparaden. 
Verkaufte Gesamtauflage bis heute über 500.000 Tonträger.

 WUNDERWOLKE CD > "Erstes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Zweites Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Drittes Programm"        

 WUNDERWOLKE CD > "Viertes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Fünftes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Sechstes Programm"

 WUNDERWOLKE CD > "Siebtes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Achtes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Neuntes Programm"

Die "Programm-Edition" präsentiert die Original-Soundtracks der 
"spielen und lernen" MC-Serie ('83 - '91) - digital remastert auf neun CDs. 
Format & Soundtrack-Design kreiert & produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS.
 

Label-Homepage (EDITION WUNDERWOLKE) >>  www.wunderwolke.de
 

Abb. Original-Cover der "spielen und lernen" Kinder-MusiCassetten-Serie:         

  spielen und lernen MCs 83-87

            spielen und lernen MCs 88-91

 

 

 

 

   Der Nudel-Dudel-Gimmick-Hit von Yps


     Mecki Spaghetti (Venyl-Single)     Yps-Heft Nr. 279    Yps-Gimmick Nr. 279    

 
  Original-Vinyl-Single-Hit der "Noodle-Doodle-Company" 
  und 'legendärer' Yps-Gimmick Nr. 279  

  Verkaufte Gesamtauflage: Weit über 300.000 Tonträger! 
 

  www.noodle-doodle-company.de   |   www.nudel-dudel.de 

 

 

 

 

   Jingle-Hits + Audio Brands 


 

Werbung mit Charakter  |   Emotional. Unterhaltsam. Erfolgreich. 
 

 Copyrights: www.hitpick.de   

Kreiert & Produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS (HIT PICK MEDIA) 

Liebe Marketing-Strategen, 
empathielose Powerplay-Kampagnen in nerviger 
'Brüllaffen-Modulation' gehen den Menschen auf den Geist, 
kosten viel zu viel und schaden der Marke und dem Produkt. 
Es geht auch anders ... und besser!   

 
 
 

 

© HIT PICK MEDIA                                                                                                  Home / Start