CD-Sampler mit 53 funky Songs, Jingles, Soundtracks Kreiert und produziert von HIT PICK MEDIA / Michael Frielinghaus
für spannende Radio/TV-Werbung, 'aufregende' Themen,
komische Typen, tanzende Puppen ... entertaining products
Show Reel - CD kostenlos anfordern > Home >> Kontakt/Infos >>> Feedback-Mail
comicorello.tv
präsentiert
Musik & Spaß. Schwerpunkt des Programm-Angebotes
sind dramaturgisch illustrierte Animatics und Video-Clips zu den
Songs von
WUNDERWOLKE® (Popmusik für Kinder), EDITION WUNDERWOLKE
(Label)
und HIT PICK MUSIC (Musikverlag).
Zielgruppen: Kinder ab 4, Eltern, Familien ...
Illustratoren, Storyboarder, Autoren, Verlage sowie
Kinderbuch-Editionen
sind eingeladen sich am Ausbau der Programmangebote zu beteiligen
-
in Form von Eigenproduktionen, Auftragsproduktionen oder auf
Lizenzbasis.
Comicorello® CD-Packs sind das perfekte Format für eindrucksvolle, haptisch überzeugende CD-Editionen, Promotions, Produkt-Präsentationen, Hand-Outs ...
Diese CD-Verpackung wurde für
unsere Produktreihe
Comicorello Hits®
entwickelt - insbesondere für gebündelte Auflage-Partien ab 30.000 Einheiten. Ein innovatives plastikfreies Premium-Format, das jedem "Karton-Digipack"
die Show stielt. Denn die durchgehenden, nicht unterbrochenen (!)
Panorama-Bildflächen haben eine Erlebnis-Breite von 2 x 52,6 cm.
Sie bieten bei entsprechender Motivwahl und Gestaltung optimale
Möglichkeiten für perfekte Content-Präsentationen.
Comicorello® Produkte erscheinen auf dem HIT PICK Label
oder in exklusiver B2B-Lizenzierung - optional als Single-
oder Longplay-CD sowie in allen DVD/CD-ROM-Varianten.
Eine der erfolgreichsten MC/CD-Serien für Kinder. Mehrfach in den Verkaufshitparaden.
Verkaufte Gesamtauflage bis heute weit über 500.000 Tonträger.
Die "Programm-Edition" präsentiert die
kultigen Original-Soundtracks der
"spielen und lernen" MC-Serie ('83 - '91) - digital remastert auf neun CDs.
Format & Soundtrack-Design: Kreiert & produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS.
Werbung
mit Charakter |
Emotional.
Unterhaltsam. Erfolgreich.
Kreiert
& Produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS (HIT PICK
MEDIA)
Liebe
Media-Strategen,
empathielose Powerplay-Kampagnen mit nerviger
'Brüllaffen-Modulation' gehen den Menschen auf den Geist.
Sie kosten viel zu viel ... und schaden letztendlich mit ihrer Penetranz
der Marke und dem Produkt. Es geht auch anders ... und besser!
Im aktuellen Werbe-Kosmos dozieren 'schlaue' Marketing-Experten immer
wieder
über das ' n e u e ' Storytelling und Sound-Branding und wie wichtig eine
überzeugende Audio-Identität in der Werbung von heute sei.
Wohl wahr. Aber irgendwie schmeckt das alles stark nach 'aufgewärmtem Kaffee'
Marke "Alte Binsenweisheit". Mit Kostproben aus unserem Soundarchiv
liefern wir gerne den Beweis. Hören Sie selbst:
Radio-Commercial-Serie für"Exquisa leicht" (1988)
Kreiert
& Produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS (HIT PICK
MEDIA)
Tja, das waren noch Zeiten - als
sich die umworbene Zielgruppe um 'fünf vor voll'
noch so richtig auf den nächsten Werbeblock im Radio freuen konnte;
insbesondere auf eine neue, coole Folge der witzigen EXQUISA-Käse-Werbung-Serie.
Fazit:
Gestern wie heute lautet die 'magische Zauberformel' für erfolgreiche
Radiowerbung: Weniger Reklame-Blabla. More entertaining products.
In diesem Sinne ... und besten Empfehlungen - M. F.