HIT PICK MEDIA   HIT PICK MEDIA / www.hitpick.de

 Home / Start

    

Referenzen / Eigenproduktionen / Auftragsproduktionen / Formate / Kommentare  

 Willkommen im Show Room von HIT PICK MEDIA    

WUNDERWOLKE Musikprojekte  |  Video Show Reel  |  Audio Show Reel 
Comicorello.TV  |  Comicorello-CD-Packs  |  CD-Cover-Galerie  
MC/CD-Serien-Hit Yps-Gimmick-Hit  |  Jingle-Hits + Audio Brands 
Apropos ... Storytelling + Audio-Identity 

 
 

 

    WUNDERWOLKE® Musikprojekte  


 

 Kleine Video-Präsentation unserer wichtigsten WUNDERWOLKE-Projekte: 

      

              "Willkommen auf der WUNDERWOLKE"  (streaming on demand)

 

         www.wunderwolke.de 

 

 

 

    HIT PICK MEDIA - Video Show Reel  


 

TV-Commercials (Schmidt Spiele)
 
Beispielhaft für unser Leistungspaket "Executive Consulting" 
= FFF-Beratung + Kreation + Realisation + Soundtrack-Design 

 
       Referenz TVC-1  Referenz TVC-2  Referenz TVC-3

            HIT PICK MEDIA - TVC-Show-Reel   (streaming on demand)

 

 

 

    HIT PICK MEDIA - Audio Show Reel (CD) 


 

     Songs for Funky Characters (Promo-CD)   

CD-Sampler mit 53 funky Songs, Jingles, Soundtracks
Kreiert und produziert von HIT PICK MEDIA / Michael Frielinghaus 
für spannende Radio/TV-Werbung, 'aufregende' Themen, 
komische Typen, tanzende Puppen ... entertaining products  
 
Show Reel - CD anfordern > Home >> Kontakt/Infos >>> Feedback-Mail 
 

Mehr & Hörproben  >>  www.funkycharacters.com 

 

 

 

    Der WUNDERWOLKE® Kinderkanal 


 

comicorello.tv präsentiert Musik & Spaß. Schwerpunkt des Programm-Angebotes 
sind dramaturgisch illustrierte Animatics und Video-Clips zu den Songs von 
WUNDERWOLKE® (Popmusik für Kinder), EDITION WUNDERWOLKE (Label) 
und HIT PICK MUSIC (Musikverlag). 

Zielgruppen: Kinder ab 4, Eltern, Familien ...  
 
Illustratoren, Storyboarder, Autoren, Verlage sowie Kinderbuch-Editionen 
sind eingeladen sich am Ausbau der Programmangebote zu beteiligen - 
in Form von Eigenproduktionen, Auftragsproduktionen oder auf Lizenzbasis.   
 

     Comicorello.TV "BilderBuchMusik"  (streaming on demand)

     Comicorello.TV "Comic-Talk-Show"  (streaming on demand)

 

 
comicorello.tv bietet insbesondere Markenartiklern und Sponsoren 
die Möglichkeit zielgruppen-orientierte Programm-Patronate zu übernehmen. 
Das heißt: sich durch ein gezieltes "Emotional Programming & Branding" 
als Pate des jeweiligen Programms bzw. Musikbeitrages zu präsentieren. 
 
 
www.comicorello.tv

 
Mehr Infos anfordern > Home >> Kontakt/Infos >>> Feedback-Mail 
  

 

 

 

    Comicorello-CD-Packs  |  Das perfekte plastikfreie Klipp-Klapp-Panorama-Format 


 

Comicorello® CD-Packs sind das perfekte Format 
für eindrucksvolle CD-Editionen, Promotions, 
Produkt-Präsentationen, Hand-Outs, Marketing Services ...
 

  Comicorello > CD-Cover   Comicorello > Klipp-Klapp-Panorama  52,6 cm   Comicorello > CD-Rückseite      

Diese CD-Verpackung wurde für unsere Produktreihe Comicorello Hits® 
entwickelt - insbesondere für gebündelte Auflage-Partien ab 30.000 Einheiten. 
Ein innovatives plastikfreies Premium-Format, das jedem "Karton-Digipack" 
die Show stielt. Denn die durchgehenden, nicht unterbrochenen (!) 
Panorama-Bildflächen
 haben eine Erlebnis-Breite von 2 x 52,6 cm
Sie bieten bei entsprechender Motivwahl und Gestaltung optimale 
Möglichkeiten für perfekte Content-Präsentationen. 
   
Comicorello® Produkte erscheinen auf dem HIT PICK Label  
oder in exklusiver B2B-Lizenzierung - optional als Single- 
oder Longplay-CD sowie in allen DVD/CD-ROM-Varianten.  
 

 www.comicorello.com  

 www.comicorello.com 

 

 

 

 

    CD-Cover-Galerie  |  Zwölf repräsentative CD-Artworks ... 


 

           CD "DixieHits für Kids"       Maxi-Single-CD "KatzenHits"        Maxi-Single-CD "SommerFit"

           CD "Wolkentraum"        CD "PopKids"        CD "Die muss mit"

           CD "Erstes Programm" (spielen und lernen)        CD "Fünftes Programm" (spielen und lernen)        CD "Neuntes Programm" (spielen und lernen)

            Comicorello-Panorama-CD         "Mecki Spaghetti" (Noodle-Doodle-Company)        CD "Erst sehn, dann gehn!"

 

 

 

 

   Die "Programm-Edition" - Der Serien-Hit 


Eine der erfolgreichsten MC/CD-Serien für Kinder. Mehrfach in den Verkaufshitparaden. 
Verkaufte Gesamtauflage bis heute über 500.000 Tonträger.

 WUNDERWOLKE CD > "Erstes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Zweites Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Drittes Programm"        

 WUNDERWOLKE CD > "Viertes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Fünftes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Sechstes Programm"

 WUNDERWOLKE CD > "Siebtes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Achtes Programm"         WUNDERWOLKE CD > "Neuntes Programm"

Die "Programm-Edition" präsentiert die Original-Soundtracks der 
"spielen und lernen" MC-Serie ('83 - '91) - digital remastert auf neun CDs. 
Format & Soundtrack-Design kreiert & produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS.
 

Label-Homepage (EDITION WUNDERWOLKE) >>  www.wunderwolke.de
 

Abb. Original-Cover der "spielen und lernen" Kinder-MusiCassetten-Serie:         

  spielen und lernen MCs 83-87

            spielen und lernen MCs 88-91

 

 

 

 

   Der Nudel-Dudel-Gimmick-Hit von Yps


     Mecki Spaghetti (Venyl-Single)     Yps-Heft Nr. 279    Yps-Gimmick Nr. 279    

 
  Original-Vinyl-Single-Hit der "Noodle-Doodle-Company" 
  und 'legendärer' Yps-Gimmick Nr. 279  

  Verkaufte Gesamtauflage: Weit über 300.000 Tonträger! 
 

  www.noodle-doodle-company.de   |   www.nudel-dudel.de 

 

 

 

 

   Jingle-Hits + Audio Brands 


 

Werbung mit Charakter  |   Emotional. Unterhaltsam. Erfolgreich. 
 

 Copyrights: www.hitpick.de   

Kreiert & Produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS (HIT PICK MEDIA) 


Liebe Media-Strategen,

empathielose Powerplay-Kampagnen in nerviger
'Brüllaffen-Modulation' gehen den Menschen auf den Geist.
Sie kosten viel zu viel und schaden letztendlich mit ihrer Penetranz
der Marke und dem Produkt. Es geht auch anders ... und besser!

Mit besten Empfehlungen
- M. F.

 
 
 

 

 

   Apropos ... Storytelling + Audio Identity 


 

Im aktuellen Werbe-Kosmos dozieren momentan auffällig viele Marketing-Experten
über das  ' n e u e '  Storytelling und Sound-Branding und wie wichtig eine
überzeugende Audio-Identität in der Werbung von heute sei. 

Wohl wahr. Aber irgendwie schmeckt das alles stark nach 'aufgewärmtem Kaffee' 
Marke "Alte Binsenweisheit". - Haben wir doch gerade neulich beim Digitalisieren 
unseres analogen Sound-Archivs 'Erstaunliches' zu diesem Thema wiederentdeckt. 
Auf das wir noch heute richtig stolz sind. 

Aber hören Sie selbst ...  w i r  haben jedenfalls herzlich gelacht. 

 

  

Radio-Commercial-Serie  für "Exquisa leicht" (1988) 
 

Kreiert & Produziert von MICHAEL FRIELINGHAUS (HIT PICK MEDIA) 

 
Tja, das waren noch Zeiten - als sich die umworbene Zielgruppe um 'fünf vor voll'
noch so richtig auf den nächsten Werbeblock im Radio freute; insbesondere
auf eine neue coole Folge der witzigen EXQUISA-Käse-Werbung-Serie. 
 
Fazit:
Gestern wie heute lautet die 'magische Zauberformel' für erfolgreiche Radiowerbung: 
Weniger Reklame-Blabla. More entertaining products.

In diesem Sinne und mit besten Grüßen
- M. F.  

 

 

 

© HIT PICK MEDIA                                                                                                  Home / Start